Urlaub an der Costa Calma

   

Entspannung nach einem anstrengenden Strandtag auf der Terrasse.
Das tut einfach nur gut!!!

Ausblick von der dem Club gegenüber liegenden Straßenseite in Richtung Nordosten. Im Hintergrund ist der Atlantik am Horizont zu sehen.
Ziemlich steil geht es das letzte Stück hinunter an den Strand.

 

 

Der Strand vor unserer Kuschelecke. Da der Wind hier sehr oft recht heftig war, wurden feine Netze als Windschutz aufgestellt (vor den Sonnenliegen/-schirmen zu sehen). Wir hatten dagegen keine Probleme damit. Rundherum dichtes Gebüsch und wenn wir wollten auch mal Schatten unter "unserer" Palme.
 
Selber Abscnitt, andere Perspektive. Die Surfer waren von dem ständig wehenden Wind natürlich voll begeistert.
 

Auf dem Rückweg zum Club mußten wir durch das Tor links hinter dem Zebrastreifen. Dort kam man durch so eine Art Palmen- und Kakteengarten. Auch Aloevera gab es dort
Der Club von außen. Links im Bild (hinter der Palme) ist der Tennisplatz zu sehen. Dort wurden aber auch andere Spielchen gespielt (Animation).

Noch einmal ein Blick nach Nordosten.
Die Lounge. Im Vordergrund die Treppe zur Bar. Links der ganz linken Säule ging es zum clubeigenen Laden. Wasserpreise ganz o.K., der Rest na ja... Im Hintergrund ist der Eingang zu sehen. Links davon befindet sich die Rezeption.

Rückkehr vom Strand zu unserem Bungalow. Wie hier im November noch alles in Blüte steht!?!
Wieder mal total erschöpft vom Strandtag. Erst einmal ein gemütliches Zigarettchen auf der Terrasse genießen. Passen die Latschen nicht wunderbar zur Blütenpracht? Ihre absolute Lieblingsfarbe!

 

Hier sieht man gut, daß der Pool in einen oberen und unteren Teil aufgeteilt ist. Die Treppe links hinauf führt auch zum Kinderbecken (schlecht zu erkennen). Claudia und ich in der Bar. Die "schrägen Vögel" auf unseren Schultern stammen von einem Animateur, welcher dort mit seinen Papageien Kunststückchen vorgeführt hat.
 
Alle Fotos und Text © Volker  
   
Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangen Sie hier zur Startseite der Isla Fuerteventura Website