Hotel: Taro Beach ***

Ort: Costa Calma

Reiseveranstalter:

ITS

Reisedauer:

14

Reiseart:

Frühbucher
Transferzeit: bis 60 min
Reisezeit: Juni 2004
Verreist: mit Familie
Reisepreis:  über 2.000 Euro

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: gut
Ausstattung Aussenanlage: gut
Verpflegung: AI
Essen - Qualität: befriedigend
Vielfalt Speisen / Getränke: gut
Atmosphäre der Restaurants: mangelhaft
Personal: sehr freundlich
Service: gut
Animation: sehr gut
Kinder Club: ja
Familienfreundliche Anlage: bedingt
Behindertengerechte Anlage: bedingt
Ausstattung der Zimmer: sehr gut
Sauberkeit der Zimmer: sehr sauber
Grösse der Zimmer: sehr groß
Klimaanlage: nein
Minibar: nein
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: hoteleigener Strand
Strandentfernung: direkt am Strand
Strandliegen/Schirm Verleih: ja, gegen Gebühr
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis inklusive beim Animationsprogramm
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr Mini Golf im Nachbarhotel

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Lena
Wohnort: Berlin
E-Mailadresse: Julia_Ju@web.de
Geburtsjahr: 1972
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Die Zimmeraufteilung im Hotel ist sehr verwirrend, man findet sich aber mit der zeit zurecht.Abends an der Bar ist es sehr empfehlenswert! Der pool könnte etwas größer sein er ist außerdem salzig. Der Strand ist wunderschön+ das Meer. Nervig ist ein wenig der Wind, doch man muss sagen ohne den würde man manchmal die Hitze nicht ertragen. Das Personal ist sehr freundlich. Überwiegen deutsche Urlauber. Aber auch spanische und englische. Beim essen könnte etwas mehr Auswahl sein. Die Umgebung vom Hotel ist grün angelegt doch wenn man etwas weiter raus fährt sieht es kahl und trocken aus. Doch im großen und ganzen kann man das Hotel Taro Beach weiterempfehlen !!

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura