Hotel:  Stella Dunas Jandia Resort ****

Ort: Jandia

Reiseveranstalter:

Jahn

Reisedauer:

7

Reiseart:

Frühbucher
Transferzeit: bis 90 min
Reisezeit: Dezember 2004
Verreist: mit Freunden
Reisepreis: k.A.

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura

Ausstattung des Hotel: befriedigend
Ausstattung Aussenanlage: gut
Verpflegung: AI
Essen - Qualität: befriedigend
Vielfalt Speisen / Getränke: befriedigend
Atmosphäre der Restaurants: befriedigend
Personal: na ja
Service: befriedigend
Animation: befriedigend
Kinder Club: weiss nicht
Familienfreundliche Anlage: bedingt
Behindertengerechte Anlage: weiss nicht
Ausstattung der Zimmer: befriedigend
Sauberkeit der Zimmer: geht so
Grösse der Zimmer: ausreichend
Klimaanlage: ja
Minibar: ja, gegen Gebühr
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuertevetura

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: bis 1000 m
Strandliegen/Schirm Verleih: ja, gegen Gebühr
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis keine
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr Tennis

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Christine
Wohnort: Hückelhoven
E-Mailadresse: christine@loewenfoss.de
Geburtsjahr: 1967
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Gebucht hatten wir ursprünglich eine "Tropical Villa" mit 2 Schlafzimmern. Diese und das Badezimmer waren nur über eine außen befindliche Wendeltreppe erreichbar. Das gesamte Gebäude war schon sehr renovierungsbedürftig und dazu kam auch noch kaltes Wasser zum Duschen. Nach einer sehr kalten Nacht (es gibt nur ein Bettlaken und zur Not noch eine Wolldecke zum Zudecken) haben wir uns entschlossen in ein gleichwertiges Hotelzimmer umzuziehen. Wir sind dann in ein Hotelzimmer im "Paradise Dunas" umgezogen und damit fing dann auch unser Urlaub an. DOCH VORSICHT: Wir haben einige Urlauber kennengelernt, die auch sehr schlechte Zimmer hatten und umziehen wollten, dies ging aber nur über eine Zuzahlung !! Eine echte Abzocke !! Zum Buffet können wir nur sagen, daß es nicht sehr abwechslungsreich war und wir zum Glück nur 7 Tage gebucht haben.

 

Hotelempfehlung:

Nein !

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura Startseite