Hotel: Stella Canaris ***

Ort: Jandia

Reiseveranstalter:

Alltours

Reisedauer:

14

Reiseart:

Frühbucher
Transferzeit: bis 90 min
Reisezeit: Juni 2003
Verreist: mit Freunden
Reisepreis: 750 Euro

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: gut
Ausstattung Aussenanlage: gut
Verpflegung: AI
Essen - Qualität: befriedigend
Vielfalt Speisen / Getränke: mangelhaft
Atmosphäre der Restaurants: befriedigend
Personal: freundlich
Service: mangelhaft
Animation: sehr gut
Kinder Club: ja
Familienfreundliche Anlage: ja
Behindertengerechte Anlage: bedingt
Ausstattung der Zimmer: befriedigend
Sauberkeit der Zimmer: nicht sauber
Grösse der Zimmer: ausreichend
Klimaanlage: nein
Minibar: nein
Fernseher:

nein

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: bis 1000 m
Strandliegen/Schirm Verleih: ja, gegen Gebühr
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis keine
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr ja

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Stefanie
Wohnort: Hamburg
E-Mailadresse: grote-escheburg@t-online.de
Geburtsjahr: 1984
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Wenn man sich auf eine urlaub freuen möchte, bei dem man durch baulärm gestört wird, probleme mit den zimmer auf sich nehmen will ist stella canaris optimal!! wir haben im april gebucht, waren dann vor ort und uns wurde geagt, unsere zimmer seinen verbucht worden ... man hat uns in das letzte loch gesteckt, dessen klo von kakalaken besiedelt war und nicht mal alle davon wurden von den putzfrauen weggeräumt!! ekelhaft!! wir wurden zwar nach 3(!!!) tagen in ein anderes zimmer gebracht jedoch auch nicht das was wir gebucht hatten.
das hotel war total überbucht! freunde von uns haben ein zimmer gebucht, in einem hotelteil, der nicht einmal fertig gebaut war, was im katalog natürlich nicht vermerkt ist, aber dennoch vollkommen aus/überbucht war!
um sich bei der reiseleitung zu beschweren musste man viel zeit in kauf nehmen, da es dort immer voll war. zu allem überfluss wurden wir dann auch flapsig behandelt, vermutlich auf grund unseres alters ...
die bedienung und die animationen waren allerdings sehr gut!
VIEL SPASS

 

Hotelempfehlung:

Nein

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura