Hotel: Robinson Club Esquinzo Playa ****

Ort: Esquinzo

Reiseveranstalter:

TUI

Reisedauer:

7

Reiseart:

Last Minute
Transferzeit: bis 90 min
Reisezeit: September 2003
Verreist: mit Freunden
Reisepreis: 900

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: sehr gut
Ausstattung Aussenanlage: sehr gut
Verpflegung: AI
Essen - Qualität: sehr gut
Vielfalt Speisen / Getränke: sehr gut
Atmosphäre der Restaurants: sehr gut
Personal: sehr freundlich
Service: sehr gut
Animation: sehr gut
Kinder Club: ja
Familienfreundliche Anlage: ja
Behindertengerechte Anlage: bedingt
Ausstattung der Zimmer: gut
Sauberkeit der Zimmer: sehr sauber
Grösse der Zimmer: gross
Klimaanlage: nein
Minibar: ja
Fernseher:

nein

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: direkt am Strand
Strandliegen/Schirm Verleih: ja, gegen Gebühr
Strandqualität: Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis k.A.
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr k.A.

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Ute und Sanni
Wohnort: Köln
E-Mailadresse: utegrasberger@web.de
Geburtsjahr: 1980
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ich war zum 12. Mal in dem Hotel, das 1. Mal mit 10 Jahren mit meinen Eltern heute mit Freundin oder Freund. Fühle mich dort wie zuhause. Alle sind supernett und der Service ist wirklich gut. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Fahre in 1 Woche wieder, diesmal für 17 Tage. Ich habe dort immer wieder neue Freunde gefunden und auch wenn mal ein Problem auftaucht wird sofort Abhilfe geschaffen. Sowohl für Familien mit Kindern als auch für Teenager, Singles und Pärchen geeignet. All Inclusive ist hier wenigstens (bis auf Champagner) noch All Inclusive !

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Fuerteventura Startseite