Hotel: Sunriver ***

Ort: Costa Calma

Reiseveranstalter:

Tjaereborg

Reisedauer:

14

Reiseart:

Frühbucher
Transferzeit: bis 60 min
Reisezeit: Juli 2003
Verreist: mit Partner
Reisepreis: 950 Euro

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: gut
Ausstattung Aussenanlage: gut
Verpflegung: All Inclusive
Essen - Qualität: sehr gut
Vielfalt Speisen / Getränke: sehr gut
Atmosphäre der Restaurants: sehr gut
Personal: sehr gut
Service: sehr gut
Animation: gut
Kinder Club: ja
Familienfreundliche Anlage: ja
Behindertengerechte Anlage: ja
Ausstattung der Zimmer: gut
Sauberkeit der Zimmer: sehr sauber
Grösse der Zimmer: ausreichend
Klimaanlage: ja
Minibar: nein
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: bis 1000 m
Strandliegen/Schirm Verleih: ja
Strandqualität: Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis ja
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr ja

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Petra Kreutzmann
Wohnort: 44225 Dortmund
E-Mailadresse: petra.kreutzmann@web.de
Geburtsjahr: 1967
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Wir waren jetzt das 3. Mal in diesem Hotel, es hat sich nach meiner Meinung nach dem Wechsel der Geschäftsleitung nicht verschlechtert. Das Hotel ist sehr sauber gewesen (Zimmer auch). Es gab jeden Tag neue Handtücher und jeden 2. Tag neue Bettwäsche. Das Essen war sehr gut und man hatte sehr viel verschiedene Gerichte zur Auswahl ( bei jeder Mahlzeit).
Bei der Animation konnte man mitmachen oder auch nicht. Es gab verschiedene Spiele und Sportspiele.
Es gibt im Zimmer einen kleinen Kühlschrank (Leer ).
Der Strand ist so schön wie immer. Man kann sich dort für 7,20Euro zwei Liegen mit Sonnenschirm für einen Tag mieten.(Vor 5 Jahren war es genauso teuer)
Das Hotel hat einen Aufzug, damit auch Urlauber im Rollstuhl zu den verschiedenen Etagen gelangen. Im Poolbereich gibt es neben den Treppen Rampen für Rollstuhlfahrer.
Der Restaurantbereich ist gemütlich, da der Raum in freundliche Farben gestaltet ist. Es ist auch nicht so überfüllt beim Essen.
Der Ort Costa Calma ist zum " Ausspannen ". Wir fliegen nächstes Jahr mit Sicherheit dort wieder hin!!!!!!!!!!

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura Startseite