Hotel: Club Paraiso Playa ****

Ort: Esquinzo

Reiseveranstalter:

Schau ins Land

Reisedauer:

14

Reiseart:

Regulär
Transferzeit: bis 90 min
Reisezeit: September 2004
Verreist: mit Partnerin
Reisepreis: 1.720 €

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: sehr gut
Ausstattung Aussenanlage: sehr gut
Verpflegung: AI
Essen - Qualität: sehr gut
Vielfalt Speisen / Getränke: gut
Atmosphäre der Restaurants: gut
Personal: freundlich
Service: sehr gut
Animation: sehr gut
Kinder Club: ja
Familienfreundliche Anlage: ja
Behindertengerechte Anlage: k.A.
Ausstattung der Zimmer: gut
Sauberkeit der Zimmer: sehr sauber
Grösse der Zimmer: groß
Klimaanlage: ja, stundenweise
Minibar: nein
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: bis 150 m
Strandliegen/Schirm Verleih: nein
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis Tennis, Sauna usw...
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr k.A.

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Christian
Wohnort: Waltrop
E-Mailadresse: christian.heber@gmx.net
Geburtsjahr: 1979
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Soooo wir sind seit einer Woche da und wir haben immer noch Fernweh. Das war seid langem der beste und schönste Urlaub. Eins schon mal vorweg, nächstes Jahr geht es wieder ins Paraiso Playa, allerdings dann auch 3 Wochen.
Fangen wir mal mit dem Personal an. Man wurde immer freundlich behandelt und bei Problemen wurden einem immer Lösungen angeboten. An der Rezeption gab es immer einen deutschen Ansprechpartner, so das wir auf Englisch nicht einmal zurückgreifen mussten. Das Reinigungspersonal war auch immer Herr der Lage und unser Zimmer war immer in einem tadellosen Zustand.
Das Hotel ist von dem architektonischen Stil sicherlich nicht das schönste aber darauf lege ich eigentlich nicht so viel Wert. Die Hotelanlage ist auf jeden Fall sehr sauber und recht schön gestaltet. Also auch hier gibt es nix zu bemängeln.
Das Essen und die Getränke waren auch spitzenmäßig. Man konnte von 8 Uhr morgens bis um 21.30 Uhr immer essen und die Qualität kam auch nie zu kurz. Sicherlich hätte es das eine oder andere mal etwas abwechslungsreicher sein können aber das hat man fast in jedem Hotel. Getränke gab es bis um 24 Uhr. Jeden Longdrink konnte man haben, also auch in diesem Teil alles in Ordnung.
Das absolute Highlight war die Animation. Jede Menge Spaß und Unterhaltung wurde einem geboten. Den ganzen Tag über kann man Sport oder andere Aktivitäten haben und abends gibt es schöne Musicalaufführungen. Perfekt.

Wir werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen. Perfekt.

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura