Hotel: Oasis Village ***

Ort: Corralejo

Reiseveranstalter:

1-2-Fly

Reisedauer:

7

Reiseart:

Frühbucher
Transferzeit: bis 30 min
Reisezeit: Oktober 2004
Verreist: mit Familie
Reisepreis: 620 Euro p.P.

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: gut
Ausstattung Aussenanlage: gut
Verpflegung: AI
Essen - Qualität: sehr gut
Vielfalt Speisen / Getränke: gut
Atmosphäre der Restaurants: gut
Personal: sehr freundlich
Service: sehr gut
Animation: schlecht
Kinderclub: ja
Familienfreundliche Anlage: ja
Behindertengerechte Anlage: ja
Ausstattung der Zimmer: sehr gut
Sauberkeit der Zimmer: sehr sauber
Grösse der Zimmer: sehr groß
Klimaanlage: nein
Minibar: nein
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: kein Strand
Strandentfernung: über 1000 m
Strandliegen/Schirm Verleih: ja, gegen Gebühr
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis Beach-Volleyball, Tennis, Schnuppertauchen, Aerobic, Tischtennis, Fußball, Dart, ...
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr Tauchen, Windsurfen, ...

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Sarah
Wohnort: Münster
E-Mailadresse: Sarah_C_K_one@web.de
Geburtsjahr: 1979
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

2. Aufenthalt in diesem Hotel. Die Animation war sehr verhalten und hat kaum statt gefunden. Für die Zukunft sollte man ich merken, dass in der letzten Oktober-Woche das Animationsteam ausgewechselt wird. Daher wurde kaum Animation angeboten. Gerade für Familien mit Kindern die damit gerechnet haben, eher schlecht. In unserer Woche wurden ebenfalls die Pools saniert, d.h. ein Pool war immer gesperrt und konnte nicht benutzt werden. Für mich war das nicht so schlimm, ich bin lieber am Strand. Zimmer waren super sauber ... Wunschzimmer habe ich per Fax angefordert - Rückruf erfolgte prompt und das gewünschte Zimmer haben wir auch erhalten. Bei späterer Abreise ist es möglich die Zimmer für 12 ? bis 18.00 Uhr nachzubuchen. Sehr praktisch! Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Das Essen hat sich im Vergleich zum letzten Jahr um einen Stern verbessert : )

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura