Hotel: Taro Beach ***

Ort: Costa Calma

Reiseveranstalter:

Alltours

Reisedauer:

14

Reiseart:

Regulär
Transferzeit: bis 60 min
Reisezeit: Juni 2004
Verreist: Allein
Reisepreis:  624 Euro

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: gut
Ausstattung Aussenanlage: gut
Verpflegung: HP
Essen - Qualität: gut
Vielfalt Speisen / Getränke: gut
Atmosphäre der Restaurants: gut
Personal: sehr freundlich
Service: gut
Animation: k.A.
Kinder Club: k.A.
Familienfreundliche Anlage: ja
Behindertengerechte Anlage: bedingt
Ausstattung der Zimmer: gut
Sauberkeit der Zimmer: sauber
Grösse der Zimmer: groß
Klimaanlage: nein
Minibar: nein
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: direkt am Strand
Strandliegen/Schirm Verleih: ja, gegen Gebühr
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis nein
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr ja

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Monika1
Wohnort: Essen
E-Mailadresse: lukmon3@web.de
Geburtsjahr: 1948
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

bin mit gemischten gefühlen in das taro. wurde angenehm überrascht. was mir aufgefallen ist, das freundliche personal. der speisesaal sauber und geflegt. essen in 2 schichten. für ein 3* war das essen sehr gut und für jeden etwas dabei. hatte zimmer in strandlage mit meerblick, ein traum. ich verstehe die nagativen kritiken nicht die ich gelesen hatte. es gab auch animationen an denen ich nicht teilgenommen habe. das hotel wird mitte september bis nov. renoviert  und bekommt einen aufzug. ohne aufzug war der einzige negativpunkt für mich. werde das taro auf jeden fall wieder buchen. war mit mein schönster urlaub an der costa calma.

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura