Hotel: Stella Canaris ***

Ort: Jandia

Reiseveranstalter:

Bucher Reisen

Reisedauer:

7

Reiseart:

Regulär
Transferzeit: bis 90 min
Reisezeit: Dezember 2001
Verreist: allein
Reisepreis: 450 Euro

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: gut
Ausstattung Aussenanlage: gut
Verpflegung: HP
Essen - Qualität: befriedigend
Vielfalt Speisen / Getränke: befriedigend
Atmosphäre der Restaurants: gut
Personal: gut
Service: mangelhaft
Animation: sehr gut
Kinder Club: weiß nicht
Familienfreundliche Anlage: ja
Behindertengerechte Anlage: ja
Ausstattung der Zimmer: gut
Sauberkeit der Zimmer: sauber
Grösse der Zimmer: groß
Klimaanlage: ja
Minibar: nein
Fernseher:

nein

sanitäre Einrichtung: D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: bis 500 m
Strandliegen/Schirm Verleih: ja
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis keine
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr alle

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Lipfert
Wohnort: Berlin
E-Mailadresse: Amardine@gmx.de
Geburtsjahr: 1982
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Hatte eigentlich ein Appartment mit Meerblick gebucht.
Kam schließlich aber in ein Appartment für 4 Personen (riesig) ohne Meerblick!!! Angeblich gebe es in der Kategorie in der ich gebucht hätte kein Meerblick.
Außerdem, hat es eine Ewigkeit gedauert bis ich das richtige Appartment zugewiesen bekommen habe.
Zudem war die Vordertür de Appartments als ich ankam offen (komisch!!) sowie die Terassentür(diese ließ sich auch nicht schließen). Als ich 4 Mal in der Rezeption angerufen hatte um einen Handwerker zu bekommen der die Tür schließt, half ich mir selber und versuchte sie mit allen Mitteln zu schließen. Essen ging so; Animationsprogramm abends sehr gut!!; wenn etwas mit dem gebuchten Zimmer bzw. dem Appartment nicht okay sein sollte oder nicht den Bedingungen entspricht die vorher vereinbart wurden, unbedingt beim Reiseleiter melden!!! Ich hab das damals leider nicht gemacht (standen soviele Leute an und ich dachte mir dass es auch so funktionieren würde) der nimmt dann alle Beanstandungen auf und nur so kann man auch was zurück bekommen. Ach ja übrigens wurde zu dem Zeitpunkt auch im Hotel gebaut (Lärmbelästigung) vorher Fragen ob gebaut wird um unnötige Urlaubsstörungen zu vermeiden.

 

Hotelempfehlung:

Nein

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura Startseite