Hotel: Apt. Jandia Luz ***

Ort: Jandia

Reiseveranstalter:

Alltours

Reisedauer:

14

Reiseart:

Regulär
Transferzeit: mehr als 90 min
Reisezeit: Oktober 2004
Verreist: mit Partner
Reisepreis: ca. 900 Euro

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: befriedigend
Ausstattung Aussenanlage: befriedigend
Verpflegung: AI
Essen - Qualität: mangelhaft
Vielfalt Speisen / Getränke: befriedigend
Atmosphäre der Restaurants: mangelhaft
Personal: unfreundlich
Service: mangelhaft
Animation: schlecht
Kinder Club: weiss nicht
Familienfreundliche Anlage: weiss nicht
Behindertengerechte Anlage: bedingt
Ausstattung der Zimmer: gut
Sauberkeit der Zimmer: geht so
Grösse der Zimmer: sehr groß
Klimaanlage: nein
Minibar: nein
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: bis 500 m
Strandliegen/Schirm Verleih: ja, gegen Gebühr
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis k.A.
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr k.A.

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Gaby
Wohnort: Hünxe
E-Mailadresse: lgabyfegefeuer@aol.com
Geburtsjahr: 1953
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Nachdem wir ein wenig Abstand haben, versuche ich objektiv das Hotel zu beurteilen. Im Grossen und Ganzen ein sauberes Hotel mit schrecklichem Essen und unmöglichem Personal (Personal an der Rezeption schliesse ich aus, die waren immer sehr nett und hilfsbereit) All-In-Touristen (waren fast alle) sind wohl Menschen der untersten Kategorie und werden dementsprechend behandelt. Es war schon arg dreist und frech, wie das Personal sich den Gästen gegenüber verhalten hat. Den Gästen die indirekt ihre Gehälter bezahlen.
Super war die Strandnähe und der Strand. Positiv war auch die Ausstattung der Appartements, mit kompletter Küche, separatem Schlafzimmer. Balkon hätte etwas grösser sein können, aber es war schon ok. Fuerte ist toffte.

 

Hotelempfehlung:

Nein !

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura