Hotel: Ambar Beach ****

Ort: Esquinzo

Reiseveranstalter:

1 - 2 Fly

Reisedauer:

1

Reiseart:

Last Minute
Transferzeit: bis 60 min
Reisezeit: März 2004
Verreist: mit Partnerin
Reisepreis: 809 Euro

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: sehr gut
Ausstattung Aussenanlage: sehr gut
Verpflegung: AI
Essen - Qualität: sehr gut
Vielfalt Speisen / Getränke: sehr gut
Atmosphäre der Restaurants: gut
Personal: freundlich
Service: gut
Animation: sehr gut
Kinder Club: weiss nicht
Familienfreundliche Anlage: ja
Behindertengerechte Anlage: bedingt
Ausstattung der Zimmer: sehr gut
Sauberkeit der Zimmer: sehr sauber
Grösse der Zimmer: sehr gross
Klimaanlage: ja
Minibar: ja
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: bis 500 m
Strandliegen/Schirm Verleih: ja, gegen Gebühr
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis k.A.
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr k.A.

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Heiner Graumann
Wohnort: Wentorf bei HH
E-Mailadresse: heiner.graumann@papierunion.de
Geburtsjahr: 1947
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Wir waren begeistert vom 1. bis zum letzten Tag und hätten gerne verlängert.Leider ließ sich das aus beruflichen Gründen nicht ändern.
Der Gesamteindruck der Anlage ist sehr gut.Beeindruckend die lichtdurchflutete Empfangshalle,die homogenen,dem Hang angepaßten einstöckigen,großen Reihenappartements (alle nach Süden ausgerichtet),über gepflegte,in Schlangenlinien geführte Gehwege mit gepflegter Randbepflanzung.
Für Gehbehinderte wegen der Steigung allerdings wohl schwer begehbar.
Freundliches Personal,ideenreiche Putzfrauen,die täglich noch Zeit fanden kunstvolle Figuren aus Handtüchern auf die Betten zu zaubern.
Das kalt/warme Buffet war gut sortiert und schmackhaft.
Besonders angetan waren wir vom Animationsteam um Mike, Sven
und den Kollegen + Kolleginnen, die jeden Abend eine Stunde
eine Show abzogen, die schon recht professionell war, auch wenn es nachgestellte Musical-Auszüge,70-er Shows, Sketche +
Comedies waren. All das will im Team erstmal einstudiert sein. Danke Euch allen !!!

Auffällig war, daß trotz All-inclusive niemand negativ auffiel. Nach 23 Uhr (Show-Ende) sind wohl alle zufrieden
schlafen gegangen, so daß An- + Mitbewohner ungestört blieben.
Zum Schluß noch das genial warme Wetter, daß uns schnell das kalte + trübe Wetter in Hamburg vergessen ließen.
Uns fehlen die kilometerlangen Sparziergänge am feinsandigen Strand und `die Nackten auf den Affenfelsen`.
Leider sitze ich wieder bei Graupelschauern im Büro und sehne mich nach Sonne + Meer.

Wir kommen bestimmt wieder!

Julchen + Heiner

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura Startseite