Hotel: Garonda Jandia ****

Ort: Jandia

Reiseveranstalter:

Jahn Reisen

Reisedauer:

14

Reiseart:

Regulär
Transferzeit: bis 90 min
Reisezeit: August 2003
Verreist: mit Familie
Reisepreis: 980 Euro

Angaben zur Apartmentanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: gut
Ausstattung Aussenanlage: sehr gut
Verpflegung: HP
Essen - Qualität: gut
Vielfalt Speisen / Getränke: gut
Atmosphäre der Restaurants: befriedigend
Personal: befriedigend
Service: befriedigend
Animation: gut
Kinder Club: weiss nicht
Familienfreundliche Anlage: nein
Behindertengerechte Anlage: ja
Ausstattung der Zimmer: gut
Sauberkeit der Zimmer: sauber
Grösse der Zimmer: ausreichend
Klimaanlage: ja
Minibar: nein
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: bis150 m
Strandliegen/Schirm Verleih: ja
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis Volleyball, Wasserball, div. Spiele
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr Billard

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Heike
Wohnort: NRW
E-Mailadresse: Heike392@freenet.de
Geburtsjahr: 16.06.1963
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Leider wird mein Urteil sicher nicht gerecht ausfallen, da ich in der Hauptferienzeit in dem Hotel Garonda Jandia wohnte. Das Personal war ziemlich genervt und der Service war nicht so super, wie er einmal war. Vor Jahren habe ich öfter in diesem Hotel gewohnt und war begeistert. Ich gehe stark davon aus, dass außerhalb der Hauptferienzeit das Hotel sicher supertoll und vom Service erstklassig sein wird. Außerdem habe ich erfahren, dass das die Zimmer des Hotels in nächster Zeit renoviert werden sollen. Also nur Mut, die Nähe des kilometerlangen Sandstrandes und des tiefblauen Meeres läßt über Kleinigkeiten hinwegsehen. Die Außenanlage (Poollandschaft) ist top - sehr empfehlenswert.

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura Startseite