Hotel: Sol Gorriones ****

Ort: Playa Barca

Reiseveranstalter:

TUI

Reisedauer:

8

Reiseart:

Regulär
Transferzeit: bis 60 min
Reisezeit: Juli 2004
Verreist: mit Freunden
Reisepreis: 600 Euro

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: sehr gut
Ausstattung Aussenanlage: gut
Verpflegung: HP
Essen - Qualität: befriedigend
Vielfalt Speisen / Getränke: befriedigend
Atmosphäre der Restaurants: gut
Personal: freundlich
Service: befriedigend
Animation: gut
Kinder Club: ja
Familienfreundliche Anlage: ja
Behindertengerechte Anlage: weiss nicht
Ausstattung der Zimmer: sehr gut
Sauberkeit der Zimmer: sehr sauber
Grösse der Zimmer: sehr gross
Klimaanlage: ja
Minibar: nein
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: k.A.
Strandliegen/Schirm Verleih: nein
Strandqualität: k.A.
Sportmöglichkeiten: Gratis Fitnesscenter
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr Tennis

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Christopher Schwarz
Wohnort: Hamburg
E-Mailadresse: christopher.schwarz@hanse.net
Geburtsjahr: 1978
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Es war ein super Urlaub, lag wohl aber auch daran das zu dieser  Zeit der Kite-World Cup statt fand. Party total. Ansonsten ist dort nicht viel los, abgesehen von dem Hoteleigenen-Funpub und der Animation. Was nicht so toll ist, ist das essen, es ist zwar ok, aber es wird  (neuerdings) von einer Catering-Firma gebracht/gemacht. Wie ich es gehört habe ist innerhalb von einem Jahr die Hälfte des Personals abgezogen worden, was man auch beim essen deutlich merkt. Gehetze Kellner, die schnell aufräumen und immer in Eile sind, nerven teilw. echt ab. Ich sehe so was ja noch locker, aber die 4 Sterne sind definitiv nicht gerechtfertigt. 3*** Sterne, nicht mehr. Aber sonst ist eigentlich alles super gewesen.

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura Startseite