Hotel: Fuerteventura Princess ****

Ort: Playa de Esquinzo

Reiseveranstalter:

1-2-Fly

Reisedauer:

10

Reiseart:

Last Minute
Transferzeit: bis 90 min
Reisezeit: September 2004
Verreist: mit Partner
Reisepreis:  650 Euro

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: sehr gut
Ausstattung Aussenanlage: sehr gut
Verpflegung: HP
Essen - Qualität: gut
Vielfalt Speisen / Getränke: sehr gut
Atmosphäre der Restaurants: sehr gut
Personal: freundlich
Service: gut
Animation: gut
Kinder Club: ja
Familienfreundliche Anlage: ja
Behindertengerechte Anlage: bedingt
Ausstattung der Zimmer: sehr gut
Sauberkeit der Zimmer: sehr sauber
Grösse der Zimmer: gross
Klimaanlage: ja
Minibar: ja
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: direkt am Strand
Strandliegen/Schirm Verleih: ja, gegen Gebühr
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis Tischtennis, Volleyball (aber kein Beach-V.)
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr Tennis

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Thomas
Wohnort: Berlin
E-Mailadresse: giberon@gmx.de
Geburtsjahr: 1976
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Das Fuerteventura Princess ist eine wirklich sehr schöne Anlage. Den Strand in Morro Jable fanden meine Freundin und ich jedoch noch einmal um einiges schöner als den Strand direkt vorm Hotel, obwohl dieser auch schon schön war. Der Bus nach Jandia/Morro Jable kostet 1 Euro und er ist eigentlich nur am Donnerstag wegen des Marktes rappelvoll, ansonsten angenehm+auch schnell. Wir haben uns einen Tag lang einen Jeep gemietet und eine Tour nach Cofete + Umgebung gemacht und haben diesen wunderschönen Ausflugstag dann in Ajuy mit einem wunderschönen Sonnenuntergang ausklingen lassen <-- sehr zu empfehlen. Ajuy hat uns besonders gefallen, ein richtig schön verschlafenes Fischerdorf, ohne viel Tourismus. Wer Lust auf Bilder vom Hotel, der Cofete Tour + Ajuy usw. hat, kann sich diese gerne unter www.heldenpage.de angucken (unter Galerie - Thomas Fuerte 2004)...

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Startseite der Isla Fuerteventura