Hotel: Crystal Beach ****

Ort: Costa Calma

Reiseveranstalter:

Schauinsland

Reisedauer:

14

Reiseart:

Regulär
Transferzeit: bis 60 min
Reisezeit: Dezember 2004
Verreist: mit Partner
Reisepreis: 1.138 Euro p.P.

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: sehr gut
Ausstattung Aussenanlage: gut
Verpflegung: HP
Essen - Qualität: sehr gut
Vielfalt Speisen / Getränke: sehr gut
Atmosphäre der Restaurants: gut
Personal: freundlich
Service: befriedigend
Animation: befriedigend
Kinder Club: weiss nicht
Familienfreundliche Anlage: weiss nicht
Behindertengerechte Anlage: ja
Ausstattung der Zimmer: sehr gut
Sauberkeit der Zimmer: sauber
Grösse der Zimmer: sehr groß
Klimaanlage: ja
Minibar: ja, gegen Gebühr
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: direkt am Strand
Strandliegen/Schirm Verleih: ja, gegen Gebühr
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis k.A.
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr k.A.

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Gisela
Wohnort: Dortmund
E-Mailadresse: gilla.wienhold@t-online.de
Geburtsjahr: 1956
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Das Hotel und die Zimmer absolut ok. Das Essen war sehr gut. Allerdings das Umfeld absolut enttäuschend 2 Lokale mit Hammerpreisen zb.1 Bier 0,2 2.00 Euro 1 Tasse Kaffee 2.00Euro usw. total überhöhte Preise. Sehr langweilig den ganzen Tag nur am Strand zu Laufen was anderes kann man dort nicht tun. Ausser man Surft od. spielt Tennis. Am Strand kosten 2 Liegen mit Schirm 9 Euro pro Tag wohlgemerkt. Mann kann mit dem Bus für 2 Euro pro Person nach Jandia reinfahren was sich aber kaum Lohnt dort ist alles noch Teurer. Fazit das Hotel und das Wetter waren super, persönlich für mich einmal Fuerte und nie mehr wieder.

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura Startseite