Hotel: Costa Calma Beach ****

Ort: Costa Calma

Reiseveranstalter:

Neckermann

Reisedauer:

14

Reiseart:

Frühbucher
Transferzeit: bis 60 min
Reisezeit: Ohtober 2004
Verreist: mit Familie
Reisepreis: k.A.

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura

Ausstattung des Hotel: sehr gut
Ausstattung Aussenanlage: sehr gut
Verpflegung: AI
Essen - Qualität: mangelhaft
Vielfalt Speisen / Getränke: gut
Atmosphäre der Restaurants: gut
Personal: freundlich
Service: gut
Animation: befriedigend
Kinderclub: ja
Familienfreundliche Anlage: bedingt
Behindertengerechte Anlage: ja
Ausstattung der Zimmer: befriedigend
Sauberkeit der Zimmer: sauber
Grösse der Zimmer: ausreuchend
Klimaanlage: ja
Minibar: ja
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura

Strand: hoteleigener Strand
Strandentfernung: direkt am Strand
Strandliegen/Schirm Verleih: ja, gratis
Strandqualität: Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis Tennis, Volleyball, Tischtennis, Wasserball...
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr k.A.

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Felix
Wohnort: Harsewinkel
E-Mailadresse: Winkelmann.Harsewinkel@freenet.de
Geburtsjahr: 1990
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Als ich die Eingangshalle betrat, dachte ich, ich wäre in einem Nobel-Hotel gelandet, weil alles so riesig war, doch als ich mein Zimmer betrat, war dieser Eindruck schon wieder eher im Gegenteil, da das Zimmer für ein 4-Sterne Hotel sehr klein und dürftig war. Der Fernseher war viel zu klein und die Bildqualität schlecht, doch das Badezimmer war zufriedenstellend. Ebenfalls erfreulich war der Mini-Kühlschrank. Doch als ich die schönen Pools sah und die vielen Palmen fand ich das Hotel klasse. Sehr schlecht fand ich das Essen, besonders das Abendessen. An einem Tag wurde mir von dem Essen übel und ich musste öfter erbrechen. Die Animation war schlecht organisiert. Oft wusste man nicht, wo man hin gehen sollte und oft fehlten Spieler oder das Spiel geriet außer Kontrolle. Ansonsten ist das Hotel klasse und es hat mir sehr vie Spaß gemacht. Falls sie es Abends eher ruhig mögen sollten sie sich selbst etwas zu Trinken besorgen, da es Abends sehr laut ist.

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura Startseite