Hotel: Costa Calma Beach ****

Ort: Costa Calma

Reiseveranstalter:

Neckermann

Reisedauer:

14

Reiseart:

Regulär
Transferzeit: bis 60 min
Reisezeit: April 2004
Verreist: mit Partner
Reisepreis: 1.200 Euro

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: sehr gut
Ausstattung Aussenanlage: sehr gut
Verpflegung: AI
Essen - Qualität: sehr gut
Vielfalt Speisen / Getränke: sehr gut
Atmosphäre der Restaurants: sehr gut
Personal: sehr freundlich
Service: sehr gut
Animation: gut
Kinderclub: ja
Familienfreundliche Anlage: ja
Behindertengerechte Anlage: ja
Ausstattung der Zimmer: gut
Sauberkeit der Zimmer: sehr sauber
Grösse der Zimmer: groß
Klimaanlage: ja
Minibar: nein
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: hoteleigener Strand
Strandentfernung: direkt am Strand
Strandliegen/Schirm Verleih: ja, gratis
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis Tennis, Fitness, alles mögliche...
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr k.A.

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Biggi
Wohnort: Bornheim
E-Mailadresse: biggi28@gmx.de
Geburtsjahr: 1976
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Wir waren schon 3 x im Hotel Costa Calma Beach 2001, 2002 und 2004 und waren jedes Mal total begeistert. Man fühlt sich immer wie in einer grossen Familie, man kann Aktivitäten mitmachen, wenn man aber seine Ruhe haben will, kriegt man die auch. Sauna, Whirpool usw. sind alle bei AI inklusive. Animation tagsüber ist seid 2001 etwas zurückgegangen (Personalmangel), die Shows am Abend sind immer noch total lustig und man hat jede Menge Spass. Da fast immer die gleichen Leute zur gleichen Zeit da sind, trifft man immer wieder alte Freunde wieder, das ist total super. Für Familien mit Kindern ist das Hotel auch total schön.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
Bei vielen Hotelkritiken gibt es immer mal wieder Leute, die ein Hotel schlecht machen, aber das sind wahrscheinlich so Leute, denen man es eh niiieee recht machen könnte, egal wie toll das Hotel wäre. Von daher: Wir waren immer sehr zufrieden im Costa Calma Beach.

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura Startseite