Hotel: Costa Calma Beach ****

Ort: Costa Calma

Reiseveranstalter:

Neckermann

Reisedauer:

14

Reiseart:

Regulär
Transferzeit: bis 60 min
Reisezeit: September 2004
Verreist: Allein
Reisepreis: 1.270 €

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: gut
Ausstattung Aussenanlage: gut
Verpflegung: AI
Essen - Qualität: mangelhaft
Vielfalt Speisen / Getränke: mangelhaft
Atmosphäre der Restaurants: befriedigend
Personal: freundlich
Service: befriedigend
Animation: befriedigend
Kinderclub: ja
Familienfreundliche Anlage: weiss nicht
Behindertengerechte Anlage: ja
Ausstattung der Zimmer: gut
Sauberkeit der Zimmer: sauber
Grösse der Zimmer: groß
Klimaanlage: k.A.
Minibar: ja, gegen Gebühr
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: direkt am Strand
Strandliegen/Schirm Verleih: weiss nicht
Strandqualität: Sand/Kies
Sportmöglichkeiten: Gratis k.A.
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr k.A.

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: bhecki
Wohnort: Jüchen
E-Mailadresse: B.Heckhausen@t-online.de
Geburtsjahr: 1952
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Beim Einchecken wurde Tischnummer (fester Platz fürs Abendessen) und Essenszeit 1.oder 2.Sitzung von der Rezeption vergeben (natürlich ohne Frage nach Raucher oder Nichtraucher). Kofferträger gab es nicht und das Zimmer mußte ich mir suchen ohne Erklärung der Lage, nur die Etage wurde mir mitgeteilt. Beim Abendessen staunte ich nicht schlecht, da ich (Raucher) einen dementsprechenden Platz in der Raucherzone an einem sechs Leute Tisch zugewiesen bekam. Nach dem Essen rauchen konnte ich dann allerdings doch nicht, da meine Tischnachbarn allesamt Nichtraucher waren und ich aus diesem Grund auf die Zigarette danach aus Höflichkeit verzichtet habe. Das Essen war max.3* Klasse und der Andrang so groß, daß man dachte auf einem Groß-oder Viehmarkt zu sein. Das Personal war durchweg sehr nett und bemüht es jedem Recht zu machen soweit es der Personalmangel zuließ. Die Zimmer sind geräumig und die Hotelanlage eigentlich zu schade um in dieser Klasse weiter geführt zu werden. Vielleicht liegt es auch am All Inclusive. Mich wird man jedenfalls nicht so schnell im CCB wiedersehen.

 

Hotelempfehlung:

Nein !

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura Startseite