Hotel: Buganvilla Dunas ****

Ort: Jandia

Reiseveranstalter:

Neckermann

Reisedauer:

14

Reiseart:

Frühbucher
Transferzeit: mehr als 90 min
Reisezeit: Juni 2004
Verreist: mit Freunden
Reisepreis: 800 Euro

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: befriedigend
Ausstattung Aussenanlage: befriedigend
Verpflegung: AI
Essen - Qualität: mangelhaft
Vielfalt Speisen / Getränke: mangelhaft
Atmosphäre der Restaurants: mangelhaft
Personal: freundlich
Service: befriedigend
Animation: befriedigend
Kinder Club: ja
Familienfreundliche Anlage: ja
Behindertengerechte Anlage: ja
Ausstattung der Zimmer: sehr gut
Sauberkeit der Zimmer: sehr sauber
Grösse der Zimmer: gross
Klimaanlage: ja
Minibar: ja
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: bis 500 m
Strandliegen/Schirm Verleih: ja, gegen Gebühr
Strandqualität: feiner Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis weiss nicht
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr weiss nicht

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: Marina
Wohnort: Bonn
E-Mailadresse: fuerte79@gmx.de
Geburtsjahr: 1979
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Direkt im Ort Jandia wo man ohne ende Einkaufen gehen konnte. Was sehr schlecht war ist das Essen! Schlecht gekühlt es flogen sehr viele Fliegen im Raum rum und es gab fast immer das gleiche! Das Essen wurde mit sehr viel Fett zubereitet. Bin das dritte mal auf Fuerte gewesen, habe aber noch nie so extreme Probleme mit dem Magen gehabt wie in diesem Hotel und ich bin echt nicht empfindlich. Und es war sehr ungemütlich da es sehr laut im Resturante war. Die Pool-Anlage war sehr klein und es gab nur eine Bar wo man sehr oft lange auf sein Getränk warten mußte oder in einer Schlange stand.

 

Hotelempfehlung:

NEIN !

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Startseite der Isla Fuerteventura