Hotel: Ambar Beach ****

Ort: Esquinzo

Reiseveranstalter:

1,2 - Fly

Reisedauer:

10

Reiseart:

Last Minute
Transferzeit: bis 90 min
Reisezeit: September 2004
Verreist: mit Partnerin
Reisepreis: 650 €

Angaben zur Hotelanlage auf Fuerteventura:

Ausstattung des Hotel: gut
Ausstattung Aussenanlage: gut
Verpflegung: AI
Essen - Qualität: gut
Vielfalt Speisen / Getränke: befriedigend
Atmosphäre der Restaurants: gut
Personal: freundlich
Service: befriedigend
Animation: gut
Kinder Club: weiss nicht
Familienfreundliche Anlage: weiss nicht
Behindertengerechte Anlage: weiss nicht
Ausstattung der Zimmer: gut
Sauberkeit der Zimmer: sauber
Grösse der Zimmer: ausreichend
Klimaanlage: ja
Minibar: nein
Fernseher:

ja, mit deutschen Programmen

sanitäre Einrichtung: B/D/WC
Balkon / Terrasse: ja

 Angaben zum Strand auf Fuerteventura:

Strand: öffentlicher Strand
Strandentfernung: bis 1.000 m
Strandliegen/Schirm Verleih: weiss nicht
Strandqualität: Sand
Sportmöglichkeiten: Gratis Tischtennis, Tennis, Squash etc.
Sportmöglichkeiten gegen Gebühr k.A.

Diese Bewertung wurde durchgeführt von:

Name: André&Jana
Wohnort: Rhein-Main
E-Mailadresse: DiploV8@gmx.de
Geburtsjahr: 1980
Gesamturteil der Hotelanlage auf Fuerteventura:

Uns hat das Hotel im gesamten gut gefallen. Nach langen Strandspaziergängen ist der Aufstieg zum Hotel schon etwas mühsam. Es gab 2 Durchgänge beim Abendessen (früh ca. 18-19:30 und spät 19:45-21 Uhr) das fanden wir nicht so toll, da wir anfangs in dem ersten Durchgang waren und uns dies viel zu früh war, konnten wir aber problemlos ändern. Die Zimmer werden nicht jeden Tag gemacht, nur gegen Extrakosten und für den Safe muss man auch extra bezahlen, genauso wie eine Endreinigung der Handtücher. Die Hotelanlage ist aber schön und sauber. Man hat eine schöne Aussicht vom Hotel/Pool auf den Atlantik. Bier kann selbst gezapft werden, allerdings gabs meistens in der Bar Probleme damit (zu viel Schaum, kaum Bier). Nettes Animationsteam und auch ganz nette Shows Abends. Deutsch-sprechend an der Rezeption.

 

Hotelempfehlung:

Ja

Die Bewertungen und Meinungen dieser Hotelbewertungen geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder und sind keine Äußerung vom Betreiber dieser Website. Beachten Sie auch den Disclaimer.

Falls Sie diese Seite einzeln geöffnet haben, so gelangt man hier zur Isla Fuerteventura Startseite